Tierkommunikation und Tierheilung

Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die sprachlose Verständigung mit Tieren. Manche nennen es Telepathie, andere nennen es die Sprache der Tiere.

Wir übersetzen Gefühle und Bilder in für uns verständliche Sätze. Das ist die wahre Sprache alles Lebendigen. 

Oft wird tierisches Verhalten falsch interpretiert und so entstehen unwiderrufliche Differenzen oder Mißverständnisse zwischen Mensch und Tier.Auch übernehmen Tiere gerne unsere Krankheiten und Probleme und versuchen so, diese aufopferungsbereit auszugleichen.

Wir können so unsere Wegbegleiter verstehen und besser auf ihre Bedürfnisse oder Ängste/Sorgen eingehen. Ihnen helfen besser zurecht zu kommen und unserer Liebe zu vertrauen. Auch Fernheilungspraktiken werden Thema sein.

Meine Ausbildung habe ich bei Katharina Heuzeroth gemacht, die bei einer der ersten, bekanntesten Tierkommunikatoren in den USA, bei Penelope Smith, gelernt hat.

Christiane von Blücher

 

 

Ausbildung auf Mallorca

Auf Mallorca biete ich eine 4 Wochenenden umfassende Ausbildung an.

Beginn am 17. + 18.03.2018 ab 10 Uhr.

Auf unserer Finca Son Mora Negri ( Porreres ).

Kosten: € 220,00 für das erste Wochenende, € 150,00 für die folgenden Wochenenden, bei Selbstverpflegung.

Kinder und Wiederholer zahlen die Hälfte.