TEAM SONNENBERGINSTITUT

 

Christiane von Blücher    Inhaberin der Sonnenberg Praxis und des Sonnenberg Instituts

 

Therapeutin und Coach aus Leidenschaft

Nach der Schulzeit in, durch Umzüge bedingt, 3 Waldorfschulen kam zuerst das Musikstudium in Stuttgart. Dann durch die erste Ehe die Möglichkeit in der Suchtklinik meines Mannes Erfahrungen zu sammeln und meine Liebe zur Psychologie und zum Arbeiten mit Menschen zu entdecken. So entwickelte und erprobte ich die Einzel- und Gruppentherapie, Bewegungstherapie und Sport- u. Reittherapie. Damit fing alles an.

Nun kamen die entsprechenden Ausbildungen und die Lebenserfahrung dazu. Heute gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in den Sitzungen und Ausbildungen mit ganz viel Freude weiter.

 

 

SONNENBERG TEAM GROßBOTTWAR
Heike Cecatka (Büro), Peter Albert-von Blücher, Antonija Paro, momentan in Elternzeit (Heilpraktikerin), Institutsleiterin Christiane von Blücher (v.l.n.r.)