Matrix Transformation - Master Matrix Intensiv-Seminar

Matrix Transformationin
MASTER MATRIX - INTENSIV SEMINAR


von Christiane von Blücher
Christiane von Blücher hat kinesiologische Methoden und die Erkenntnisse zur Sonnenberg Matrix Transformation weiterentwickelt.In Intensiv-Seminaren gibt sie ihr Wissen weiter.

Aufbauend auf den Seminaren Sonnenberg Matrix Transformation Level 1 und 2 bieten wir seit Februar 2012 das Master Matrix Seminar an. Es beruht nicht mehr auf dem Erlernen von Techniken sondern der großen, erlebbaren Erfahrung Schöpfer zu sein. Intensive, persönliche und überpersönliche Prozesse werden sanft und kraftvoll bei jedem Teilnehmer eingeleitet.

Unter anderem werden  Zugänge  zu höheren Dimensionen geöffnet, was eine verstärkte Wahrnehmung hervorruft. Unser persönlicher Bewusstseinsfilter, der nur mir Bekanntes in uns auftauchen lässt, darf sich öffnen. Das bringt große Vorteile für den Alltag, da sich uns neue, bessere Optionen auftun und meine Bewusstseins-Zugänge viel mehr Glück und Wahrheit vermitteln.

Unsere Göttliche- oder Ur-Matrix zeigt sich dann durch die Gefühle von Glückseligkeit und tiefem Frieden.

Die Sicherheit, nach der so sehr gestrebt wird, kann nur im Inneren gefunden werden. Die künstliche Matrix erzählt uns, dass unsere Sicherheit und unser Glück im Außen zu finden ist. Welch ein Trugschluss! Das hat in der gesamten Geschichte zu all dem Menschunwürdigen geführt, das wir alle kennen. Keiner will es, jeder tut es. Sie kennen alle die Gefängnisse der künstlichen Matrix, von der immerhin ca. 70% von allem was wir tun, denken und fühlen bestimmt wird (Gehirnforschung).

Sie erleben beim Master Matrix Seminar, die Größe, Kraft und Verbundenheit mit allem was ist und die Schönheit und Vollkommenheit ihrer Ur- oder Göttlichen- Matrix.

Unser Leben teilt sich in zwei große Themenkreise: Zuerst lernen wir die Begrenzung und dann sollten wir in die entgrenzende 2te Phase gehen. Tun wir das nicht, so wird unser Leben durch Erschöpfung, Krankheit, Leiden und Krisen durcheinander gebracht. Dieses entgrenzt auch, doch nur durch Leiden lernen ist das eine; das andere ist: Lernen durch bewusste Entgrenzung.


Wer uns kennt, der weiß, dass wir leckeres Essen und viel Lachen sehr lieben, also Euch/Ihnen eine angenehme und spannende Zeit garantieren.

Text: Christiane v. Blücher, 04-2012

Sonnenberginstitut und Sonnenberg Praxis
 - ganzheitliche Therapie-
Häldenfeld 4 - 71723 Großbottwar
Telefon: +49 7148 1600618

 

 

 

MASTER MATRIX - INTENSIV SEMINAR

Videobotschaften unserer Seminar-Teilnehmer.
 



Alexander: " ...keine Worte, um es beschreiben zu können".......



Janine:".......um was es wahrhaftig geht im Leben"........

 




Michelle:......." alles ist ja möglich durch mich selbst"........