MATRIX KUNST

FARBE + FORM

Farben und Formen haben ihre eigenen Gefühle und dadurch Ihren eigenen Ausdruck. Das was uns anspricht, entspricht uns oder bewegt uns in eine positive Richtung.

KUNST + PROZESS
Kunst in unserer Umgebung, gibt uns neue Frequenzen, neue Optionen zu sein. Das ist eher ein unbewusster rechtshemniphärisch Prozess. Wenn uns ein Bild gefällt, so hebt es unsere Energie, unsere Freude und harmonisiert uns. Kunst als Möglichkeit der Heilung oder zum Anheben der Lebensfreude, wie es schon immer in der Vergangenheit genutzt wurde.

SEELE +  RAUM
Studien belegen die Wirkung von Farben auf Vorgänge im physischen Körper und natürlich auch auf unsere Seele. Raumschwingungen verändern sich durch Bilder.

BILD +  KUNST
Meine Bilder sind aus dem Moment heraus entstanden, ein Spiel aus der Intuition heraus.