Erlebnisberichte

 "Ich hatte Asthma und viele Allergien - darunter auch lebensgefährliche-, welche Dank Christiane von Blücher und ihrer wunderbar praktizierten Kinesiologie zu meiner Vergangenheit zählen. Es ist ein entzückendes neues Lebensgefühl, wieder alles Essen zu dürfen und Vergangenes hinter mir lassen zu können."

Während meiner Therapie wurde unter anderem mit der Matrix Transformation gearbeitet.

Ein Erlebnisabend ließ mich näheres über diese Methode erfahren und animierte mich die Matrix- Seminare zu besuchen. Dort habe ich gelernt mit Leichtigkeit und Freude selbst zum Autor meiner ganz eigenen Lebensgeschichte zu werden.

Dabei beginnt Heilung und Veränderung ganz im Inneren eines jeden Einzelnen.

Ich darf nun bewusster, glücklich und gesund durch die Welt gehen. Lieben Dank an ALLE(S)!

Die Möglichkeiten sind offen und grenzenlos...

Endecken auch Sie Ihre und bereichern Sie Ihr Leben!

Mit besten Glück- und Segenswünschen,
Janina G.

Jörg / Coaching

"Ich war anfangs sehr skeptisch, konnte mir gar nicht vorstellen, wie man so geschwollen "über Gequatsche quatschen kann....". JETZT weiß ich´s besser und bin so froh und dankbar, daß mich meine Frau damals zum Kurs überredet hat.

Ich kann jetzt ich sein und fremde Meinungen und Aussagen wehen mich nicht mehr durch die Gefühls-Landschaft.... Fremde Probleme bleiben ab sofort da wo sie hingehören - beim Betroffenene... und ich kann angemessen Anteil nehmen....

Grundlegend für meinen Erfolg empfand ich auch die so unterschiedlichen Teilnehmer mit ihren vielfältigsten und offensten Beiträgen.

Auch das Weiterlernen nach dem Kurs empfinde ich diesmal viel leichter als bei anderen Kursen. Durch die Aktualität werde ich täglich mehrfach mit den Themen des Kurses konfrontiert und muß mich daduch ständig wieder und wieder damit auseinandersetzen. Dabei habe ich das Gefühl, das das Gelernte frisch bleibt - in mir wurden Weichen und Wege der Wahrnehmeung und Verarbeitung geebnet. 

 

Andi / Coaching

Liebe Christiane,

es ist wunderbar, daß ich an dem Coaching-Seminar dabei sein konnte.

Es ist eine tolle Gruppe, die mir sehr an´s Herz gewachsen ist. Das Seminar selbst war eine Bereicherung für mein Leben. Obwohl es an´s "Eingemachte" ging, habe ich mich immer sehr wohl und behütet unter Deiner Führung gefühlt. Ich konnte sehr viel Handwerkszeug für mein Leben mitnehmen, worüber ich sehr dankbar bin.

Jetzt geht es an´s fleißige Üben und umsetzen! 

 

Karen M. / Coaching 

"Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass es Ihnen richtig gut geht!" - das war der Auftakt meiner Gespräche mit Frau von Blücher. Und genau so ist es gekommen.

Im Vorfeld hatte ich noch befürchtet, dass ich über den "richtigen" Weg belehrt würde. Aber es war vollkommen anders: ich wurde ernst genommen mit all meinen Gefühlen und Erfahrungen und konnte mir selbst eine neue Konzeption für mein Leben erarbeiten. Sich selbst lieben, die eigenen Grenzen überwinden, perönlich nachreifen, das Leben neu denken und glücklich werden: darum geht es.

Tasuend Dank an Frau von Blücher für die erstaunlichen Erkenntnisse die ich gewinnen konnte. Danke dafür, dass ich im Beruf, in der Familie, in der Beziehung, im Umgang mit Freunden und für mich und meinen Körper so viele Dinge noch schöner gestalten kann. Danke für die Ermutigung, meinen ( vermeintlich ) ungewöhnlichen Weg zu gehen.

Mein Ziel ist erreichbar: 100 % Glück!

 

Joachim W., 35 Jahre / Raucherentwöhnung

Sensationell, 2 in meinem Freundeskreis sind schon Nichtraucher geworden und nun wollte ich es auch ausprobieren und bin jetzt der Dritte Glückliche! Großen Dank nach Sonnenberg!

Regina G., 43 Jahre / Raucherentwöhnung

Ich wollte mir nicht eingestehen, dass mein Freund Dieter nach Fr. von Blüchers Hypnose nicht mehr raucht und ich umso mehr. Sogar im Urlaub blieb er rauchfrei. Also ging ich auch zu Fr. v. Blücher und ließ mir das Rauchen ausreden. Es geht wirklich ohne Qualm auch wenn man es nicht glauben will. Danke Fr. v. Blücher.

 


Aus Gründen des Persönlichkeits- und Datenschutzes wurden die Nachnamen der berichtenden Patienten anonymisiert.

Petra A., 55 Jahre / Sonnenberg Matrix
Die Wirkung im Augenblick. Das auch ich matrixen kann. Es mutet an wie ein Wunder - ich empfinde es als Wunder - es ist wunderbar.
Danke an Euch Beide. Liebe Grüße Petra

Michaela M., 46 Jahre / Sonnenberg Matrix
Das Bewusstwerden, was wir mit unseren Gedanken, Worten und Intentionen erreichen können -wie sehr wir positiv verändert werden - ist genial. Christiane und Peter sind liebevolle und kompetente Trainer - es hat rundum grossen Spass gemacht und mich sehr bereichert.

Ingeborg P., 55 Jahre / Sonnenberg Matrix
Ich bin angekommen! Endlich eine Methode, die schnell und effektiv auf einfach alles eingehen kann. Ich kann all meine Erfahrungen hier einbringen! Christiane und Peter sind ein Dream-Team.

Martina S., 40 Jahre / Sonnenberg Matrix
Ein sehr spannendes, großartiges Seminar in dem tolle Dinge passiert sind. Viele Eindrücke, viele Integrationen, geniale Ergebnisse und absolut großartige Seminarleiter. Ich hatte das Glück auch supertolle Teilnehmer kennenzulernen. Danke, Martina.

Rita K., 61 Jahre / Sonnenberg Matrix
Matrix Level 1 + 2 ist zum richtigen Zeitpunkt bei mir angekommen. Diese unendlichen Möglichkeiten stellen mein zukünftiges Leben in Licht, Erfolg und Glück. Ja, ich kann!

Susanne H., 47 Jahre
/ Sonnenberg Matrix
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir waren eine kleine Gruppe von 13 Personen was sehr angenehm war. Christiane und Peter gingen mit uns die einzelnen Module durch, demonstrierten sie uns praktisch und dann gings für uns ans üben. Wenn wir Fragen hatten wurden sie bereitwillig beantwortet. Die Welle zu spüren war im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Wir waren alle mit Feuereifer dabei. Am Abend waren alle total entspannt- in ihrer Mitte- und voller Tatendrang weiter mit Matrix zu arbeiten.

Dieter H., 47 Jahre  / Raucherentwöhnung

Seit 31 Jahren rauchte ich, nicht ein Tag ohne Glimmstengel. Zum Schluß waren es 2 BigPack pro Tag. Seit der einen Sitzung bei Frau v. Blücher rauche ich nicht mehr, auch nicht in Rauchergesellschaft. Viele meiner Bekannten können es nicht glauben, hätte ich Wetten abgeschlossen, könnte ich einen schönen Urlaub machen. Danke.

Bernd K., 45 Jahre / Raucherentwöhnung

26 Jahre habe ich fast 2 Schachteln am Tag geraucht und nun sollte Schluss sein, aber wie? Nur eine Hypnosesitzung und, oh Wunder, ich rauche nun schon seit 2 Jahren nicht mehr. Vielen Dank!

Karin H., 31 Jahre / Raucherentwöhnung

Ob das wohl auch bei mir klappt? Ich hatte davon gehört und konnte es nicht glauben. Nur 1 Sitzung! Einen Versuch war es wert und ich bin jetzt eine stolze Nichtraucherin, schon mehr als ein Jahr. Toll!

Jens,  Raucherentwöhnung

Michelle T., Geistheilungs-Ausbildung

Das Semina hat mir sehr viel Ruhe und Entspannung gebracht. Das Gefühl von Weite, Zeitlosigkeit und heiterer Gelassenheit hat mich durch das ganze Wochenende getragen. Ich habe die Meditationen sehr genossen und was die Übungen zur Medialität anbelangt, war ich erstaunt, wieviel Potenzial schon bei allen da war. Es ist wie bei allem im Leben - es will geübt werden. Daß das in so einer netten Gruppe mehr Spaß macht und einen Stein für den Alltag ins Rollen bringt, ist ein positiver Effekt. Ich nehme Einiges für mich mit, was ich in mein Leben integrieren werde, vom Umgang mit dem Solarplexus, bis hin zu einer Meditation, in der Blockaden aufgelöst werden.Abgesehen vom persönlichen Erfahren, schätze ich die Atmosphäre auf Christiane von Blüchers Seminaren, eine angenehme Mischung aus Geselligkeit und vollkommen nur bei sich zu sein. Darüberhinaus ist die Kursleiterin eine spirituelle Person, die über einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen und Gruppen verfügt. Keine Frage bleibt unbeantwortet uns sie geht empathisch und professionell an die Sache.